CLUB ARCHIV

Herzlich willkommen beim 12. internationalem Alpe-Adria VW-Käfer-Treffen

Dieses „luftgekühlte-Event“ in Bodensdorf gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Veranstaltungen am Ossiacher See in Kärnten. Teilnehmer aus neun Nationen reisen mit rund 300 Fahrzeugen an, um bei diesem schon legendären Zusammenkommen alter und neuer „Beetles“ dabei zu sein.

Mit höchstem persönlichen Engagement wird das VW- Käfer-Treffen vom 1. Kärntner-VW-Käfer-Club organisiert. Jung und Alt bestaunen die farbenfrohen, alten, neuen, restaurierten und überaus kultträchtigen Autos.

Wenn die Fahrzeuge am Freitag zum großen Seecorso starten, kommt es zu einem bunten Käfertreiben auf den Straßen rund um den schönen Ossiacher See!

KONTAKT VERANSTALTER UND ANMELDUNG

1. KÄRNTNER VW KÄFERCLUB Kraser Dorfstraße 26
9541 Einöde, Kärnten, Österreich
Tel.: +43 664 73995874, +43 664 73995875
E-Mail: 1.KaerntnerVWKaeferClub@gmx.at
Web: www.vw-kaeferclub-kaernten.at

Übernachtungsangebote
Anmeldeformular PDF öffnen

[responsive][/responsive]

[responsive][/responsive]

[hr style=“1″ margin=“30px 0px 20px 0px“]

ANFAHRT

[responsive][/responsive]

[hr style=“1″ margin=“30px 0px 20px 0px“]

GUT ZU WISSEN

So wichtig ein guter Beifahrer bei der Oldtimer-Rallye für Sie ist, so wichtig ist die perfekte Versicherung für Ihren edlen Liebling.

Classic Rechner öffnen

 

CLUB ARCHIV